| 

MESSEN

Auch im Bereich Messen, Qualitätskontrolle und -sicherung überlassen wir nichts dem Zufall. Die dafür zuständige Abteilung ist deshalb direkt und ausschließlich der Geschäftsführung unterstellt und mit 2 Mitarbeitern besetzt. Es verlassen unser Werk nur Bauteile, die unsere strenge Qualitätssicherung durchlaufen haben und auf Herz und Nieren geprüft worden sind – und das nicht erst, wenn das gesamte Stück bereits fertig ist, sondern schon bei den fertigungsbegleitenden Zwischenkontrollen nach jedem einzelnen Arbeitsschritt.

Dank modernster Messtechnik und unserer hoch qualifizierten Qualitätssicherer können wir unser Qualitätsversprechen tagtäglich einlösen. Unsere Kunden müssen sich aber nicht alleine auf unser Wort verlassen: Alle Messergebnisse werden natürlich penibel genau und für den Kunden nachvollziehbar dokumentiert. Auch hier stellen wir an uns selbst höchste Ansprüche.