| 

VOM TÜV SEIT 1995 DURCHGEHEND ZERTIFIZIERT

Der hohe Qualitätsanspruch der TROB GmbH wird auch durch einen namhaften Zertifizierer bestätigt. Schon seit Oktober 1995 haben wir ohne Unterbrechung jedes Audit erfolgreich absolviert und das entsprechende Zertifikat der Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH erhalten. Eine Bestätigung für unsere Arbeit, auf die wir stolz sind und die uns nur noch mehr anspornt.

Die unabhängigen Experten bescheinigen der TROB GmbH, dass sie für die Herstellung und den Vertrieb von Präzisionsteilen nach Kundenwunsch, für CNC-optische Profil-, Flach- und Rundschleiftechnik, Draht-, Senk- und Starlocherodiertechnik, Fräs-/Drehtechnik und 3-D-Messen (unter Verwendung unterschiedlicher Werkstoffe) „ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet“. Damit wird der Nachweis erbracht, dass die Forderungen der ISO 9001:2015 von TROB erfüllt werden.


Hier geht es zum TÜV-Zertifikat!

- TÜV Zertifikat